Fusion Fly

Rock aus Offenbach

 

 

Aus dem Bandinfo:

 

Wir sind alle schon längere Zeit befreundet und jeder von uns hatte schon immer viel mit Musik zu tun, gesanglich sowie instrumental. Eines Tages kamen wir auf die Idee mal zusammen Musik zu machen und bei der ersten Probe hatten wir schon von Anfang an das Gefühl, dass daraus im laufe der Zeit etwas festes werden könnte. Unseren ersten Auftritt hatten wir bei einer privaten Geburtstagsfeier allerdings damals noch ohne unsere Sängerin und ohne unseren Bassisten. Zuerst kam Cadda und 2009 dann Addo hinzu. Nun sind wir vollständig. Wir spielen jetzt schon seit 2006 zusammen und hatten schon diverse Höhen und Tiefen in unserer kleinen Karriere. Wir spielten auf Partys, Geburtstagen und verscheiden großen und kleineren Veranstaltungen in Offenbach, Frankfurt und Umgebung. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass "Fusion Fly" ein Projekt ist, das noch lange Zeit bestehen wird.