Lara

Bandinfo 2010:

 

Lara rockt, Lara kuschelt, Lara verführt, Lara berührt. Manchmal anschmiegsam und leise, manchmal auch so richtig laut, meistens deutschsprachig. Ist es Pop? Ein bisschen... Ist es Rock ? Ja, ist auch dabei – Schubladen zu, Ohren auf – es ist LARA!

Wer ist Lara ? Nicole führt Dich mit ihrer Stimme hinein in unsere Welt. Peter am Schlagzeug und Ralph am Bass gießen das Fundament, auf dem Reinhard so einzigartig seine Gitarre fliegen lassen kann. Lara gibt es seit Anfang 2007. Alle vier haben langjährige Erfahrung aus verschiedensten Ecken der Musik. Und die bringen sie zusammen in eigenen Songs, eigenen Texten, eigenem Style. (Noch) ein Geheimtipp für Zuhörer und Nachdenker. Lara erzählen von der ganzen Bandbreite, die das Leben spielt - mal lauthals demonstrant, mal zart und zerbrechlich. Einen Ausschnitt der musikalischen Bandbreite haben sie in 2008 und 2010 vertont.

Lara freuen sich darauf, Dich in ihre musikalische Welt mitzunehmen. Lass Dich rocken, kuscheln, verführen, berühren von ihrer Musik!