The Praktiker

 

                         v.l.n.r.:  Chris Schneider, Thomas Sieben, Sandra Schellhaaß, Hans Jäckel
v.l.n.r.: Chris Schneider, Thomas Sieben, Sandra Schellhaaß, Hans Jäckel

 

Aus einem Bandinfo von Thomas Sieben (2019):

 

THE PRAKTIKER - Grabräuber des Rock'n'Roll.


Gegründet in den 90ern des letzten Jahrtausends aus Teilen der Mainhättan Rämblers und Xangxverein bildete sich nach etlichen Umbesetzungen um den Gitarristen Hans Jäckel und den Sänger und Keyboarder Thomas Sieben die heutige Band mit Sandra Schellhaaß (dr) und Chris Schneider (b).

 

Geprobt wird seit Jahr und Tag im Grimmbunker Offenbach.


Wir hatten zahlreiche Gigs im ehemaligen Sinkkasten, rund um den Taunus und immer wieder gerne im Wiener Hof, OF Bieber.


Kompromisslos und engagiert vorgetragene Rockmusik - ja, Covers, aber doch ziemlich anders.

 

 

Hier geht's zur Webseite von The Praktiker

 

... und hier zu den Praktikern bei Facebook